Trailer Business, Brands & Bubbles

Shownotes

Das unterhaltsame Podcastformat für Frauen im Business, die gerne die Perspektive wechseln und kreative Ansätze für ihre Sichtbarkeit im Business bekommen möchten.

Regelmäßige Gedankenspiele rund um Sichtbarkeit, Empowerment, Female Business und positive Mindset.

Host ist Miriam Neff-Knowles. Sie ist Grafikdesignerin, Sichtbarkeits-Expertin und hat 2024 den The Business Art Club gegründet. Sie ermutigt Frauen, sich und ihr Business sichtbar zu machen.

Host: Miriam Neff-Knowles für The Business Art Club by kunstmine®

Webseite Instagram

Transkript anzeigen

00:00:07: Business Brands und Bubbles, Gedankenspiele zwischen Business Frauen ist dein superunterhaltsames Podcast-Format.

00:00:14: Weil ich hier mit tollen Frauen Gedanken auch mal umdrehe weil ich gerne die Perspektive wechsle und sie teilweise auch neu entwickeln.

00:00:23: Hier triffst du auf Frauen, die offen ihre Erfahrungen teilen und ihr Business leben!

00:00:29: Ich bin Miriam und als Sichtbarkeitsexpertin liefer' ich dir hier frische Impulse und spannende Einblicke.

00:00:35: Hol dir die regelmäßige Dosis Business Empowerment.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.